Wie es begann...

 Vor langer langer Zeit, als Kind, war ich mal ein Mitglied in einem AVIA-Modell-Club... (so hießen damals Kindervereine in denen man die Grundlagen des Flugzeugmodellbaus beigebracht bekam)

 Das war ein spannender und interessanter Lebensabschnitt - vor allem weil man hin und wieder mit selbst gebauten Modellen an Wettbewerben teilnehmen durfte ... Bis eines Tages, während Probefluges, mein frisch gestelltes Segelflugzeug in der Luft zerbrach (... zu kurze Trocknungszeit)....

 Weinend lief ich nach Hause, zu schwer war der Verlust monatelanger Arbeit, zu bitter war die Tatsache, das ich die Bezirksmeisterschaft am nächsten Morgen verpassen würde...

 

 .... und nun Jahrzehnte später, wo mein Sohn fast genau so alt ist wie ich damals, fange ich an es zu missen, außerdem möchte ich das mein Kleiner (er macht ja mit ...) sich die positiven Eigenschaften wie Geduld, Fleiß, Disziplin, Fingerfertigkeit und ruhige Hand aneignet ...

 

 Also schaut was daraus geworden ist:

GUTE-LAUNE-SONG


Alfred Schnittke

"Fuga for Balalajka"

Besucherzaehler

Meine Partner